Pasta Rezepte - Italienische Küche pur

Startseite » Pasta Rezepte

Pasta Rezepte sind eines der Lieblingsthemen in meinem Kochblog. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen liebe ich die italienische Küche und zum anderen bin ich immer wieder begeistert wie schnell und lecker man Pasta Gerichte zubereiten kann.

Spaghetti Rezepte – wie in Italien

Meine große Liebe bei dabei sind die Spaghetti Rezepte. Für mich bedeutet die Spaghetti Italien pur ganz einfach und schnell. Natürlich ist zum Beispiel eine hausgemachtes Spaghetti Bolognese Rezept nicht in 10 Minuten zubereitet, aber wenn man gleich eine größere Menge der Bolognese zubereitet, kann man diese super gut einfrieren und hat damit ein ganz schnelles Spaghetti Bolognese Rezept gezaubert. Dann ist man nämlich nach dem Kochen der Spaghetti, also in 7-8 Minuten fertig.
Natürlich habe ich bei meinem Pasta Rezepten auch etwas aufwendigere Pasta und Nudel Gerichte zubereitet. Ein absoluter Klassiker in meiner Küche ist das Pasta Rezept mit einer Tomatensauce aus frischen Tomaten.
Lasst euch also inspirieren von meinem Pasta Rezepten, kocht diese nach und lasst es mich wissen wenn ich in den einen oder anderen Rezept etwas falsch gemacht oder etwas vergessen haben sollte.

Mit Ricotta gefüllte Muschelnudeln

In Hauptspeisen, Rezepte, Vegetarisch On 15. Juni 2017

Nudeln selber machen

In Beilagen, Rezepte, Vegetarisch On 31. Mai 2017

Ravioli

In Hauptspeisen, Rezepte, Vegetarisch On 13. April 2017

Penne all’arrabiata

In Hauptspeisen, Rezepte On 23. Januar 2017

Gnocchi Rezept

In Hauptspeisen, Rezepte On 29. Januar 2016

Bandnudeln mit Lachs

In Fisch, Rezepte On 3. Oktober 2015

Pasta mit Palmkohl

In Hauptspeisen, Rezepte On 18. Juli 2015

Nudelsalat

In Beilagen, Rezepte, Salat On 24. März 2015

Lachs – aus dem Backofen

In Fisch, Hauptspeisen, Rezepte On 5. Januar 2015

Frittata

In Hauptspeisen, Rezepte, Vegetarisch On 22. Juli 2014