Fingerfood Rezepte - hier meine schnellen Rezept Ideen

Startseite » Fingerfood Rezepte

Fingerfood sind kleine Snacks, die man im Stehen ohne Teller und ohne Besteck essen kann. Meist serviere ich diese kleinen Köstlichkeiten zu Beginn einer Party oder eines abendlichen gemütlichen Beisammenseins mit Freunden. Zu Fingerfood kann man vieles verwenden, wie zum Beispiel Obst auf Cocktailspieße aufgespießt. Auch Käse lässt sich sehr gut als Fingerfood reichen. Das Schöne an solchen kleinen Häppchen ist, dass der erste Hunger meiner Gäste gestillt wurde und sie damit etwas gelassener auf das eigentliche Gericht warten können. Ich möchte Ihnen auf dieser Seite meine Fingerfood Rezepte vorstellen. Alle diese Rezepte sind auch schnelle Rezepte und eignen sich ebenfalls als Party Rezepte. Ähnlich wie bei meinem anderen Rezept Vorschlägen rund um die gesunde Zubereitung von Speisen, versuche ich auch hier bei diesen kleinen Rezeptideen die gesunde und schonende Zubereitung Ihnen nahe zu legen. Auch muss nicht Fingerfood automatisch ungesund sein oder dick machen. Das beweist zum Beispiel mein Flammkuchen Rezept. Selbst Buletten richtig zubereitet und in Maßen genossen sind keine Dickmacher. Also nun viel Spaß beim Lesen, nachkochen und genießen.

Frikadellen mit Haferflocken

In Fleisch, Hauptspeisen, Rezepte On 22. Januar 2017

Streuselschnecken

In Nachspeisen, Rezepte On 5. August 2016

Cake Pops zu Ostern

In Nachspeisen, Rezepte On 25. März 2016

Kresse Eier

In Beilagen, Rezepte, Salat On 11. April 2014

Fischstäbchen

In Fisch, Hauptspeisen, Rezepte On 12. Januar 2014

Gefülltes Pita Brot

In Fleisch, Hauptspeisen, Rezepte On 20. Oktober 2013

Zucchini in Parmesanhülle

In Hauptspeisen, Vegetarisch On 24. August 2013

Burger vom Grill

In Fleisch, Hauptspeisen, Rezepte On 24. Mai 2013

Cake Pops

In Nachspeisen On 5. Mai 2013

Spareribs

In Fleisch, Hauptspeisen, Rezepte On 3. Mai 2013